Unsere Mitarbeiter sind der Grundstein für den Erfolg unseres Unternehmens!

Die myLean GmbH ist Spezialist für Lean-Produkte die zur Verbesserung der internen Arbeitsabläufe produzierender Unternehmen dienen.  Durch den Einsatz hochwertiger Materialien, unser Know-how und der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2015 schätzen sowohl nationale als auch internationale Kunden uns als Systempartner und die Qualität unserer Waren.

Sie möchten Teil unseres Teams werden und eine Karriere bei uns anstreben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf aktuelle Stellenangebote oder als Initativbewerbung per E-Mail an info@my-lean.com.

 

 



Aktuelle Stellenangebote

 

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Raum Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen

Ihre Aufgaben:

  • Bestandskundenbetreuung
  • Neukundenakquise
  • Aktive Betreuung von Neukunden und Bestandskunden
  • Eigenverantwortliche Planung ihres Arbeitsalltags
  • Reporting an die Gesellschaft

Unsere Anforderungen:

  • Ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich bzw. eine vollendete Berufsausbildung
  • Außergewöhnliches Verkaufstalent
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie -freude
  • Selbstverantwortliche und –organisierte Arbeitsweise
  • Mögliche Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind gern gesehen
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen…

  • eine sichere Vollzeitbeschäftigung
  • die Arbeit in einem hochmotivierten Team
  • einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
  • einen Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
  • eine gute Balance zwischen Fixgehalt und erfolgsabhängigem Gehalt
  • Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Dominik Kees, Mail: kees@my-lean.com

 


Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Raum Nordrhein-Westfalen, Nord Hessen 

Ihre Aufgaben:

  • Bestandskundenbetreuung
  • Neukundenakquise
  • Aktive Betreuung von Neukunden und Bestandskunden
  • Eigenverantwortliche Planung ihres Arbeitsalltags
  • Reporting an die Gesellschaft

Unsere Anforderungen:

  • Ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich bzw. eine vollendete Berufsausbildung
  • Außergewöhnliches Verkaufstalent
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie -freude
  • Selbstverantwortliche und –organisierte Arbeitsweise
  • Mögliche Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind gern gesehen
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen…

  • eine sichere Vollzeitbeschäftigung
  • die Arbeit in einem hochmotivierten Team
  • einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
  • einen Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
  • eine gute Balance zwischen Fixgehalt und erfolgsabhängigem Gehalt
  • Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Dominik Kees, Mail: kees@my-lean.com