Aktuelles

Jetzt neu! LongLife Bodenmarkierungen direkt vom Hersteller

 

Für extremste Ansprüche entwickelt
Die myLean GmbH ist einer der führenden Hersteller von Bodenmarkierungen. myLean® LongLife Bodenmarkierungen wurden im eigenen Labor für extremste Ansprüche entwickelt. Produziert werden die Bodenmarkierungen in unserer eigenen Produktion in Deutschland.

Ob für Laufwege, Gefahrenzonen oder Stellflächen, die richtige Kennzeichnung erhöht die Arbeitssicherheit und erleichtert die Einhaltung von Vorschriften. Sie erhalten durch die richtige Kennzeichnung eine gute Übersicht über die Verfügbarkeit Ihrer Waren, auch im Hinblick auf Bestandsreduzierung.

______________________________________________________________________________________________

Nach einem turbulenten Jahr schauen wir in eine positive Zukunft

Wir freuen uns mit Alex einen wirklichen Spezialisten für unser Team gewonnen zu haben!

Unser neuer Produktionsspezialist Alex agiert in den Produktionsbereichen Bodenmarkierungen und in der Herstellung von Schaumstoffeinlagen.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

______________________________________________________________________________________________

4 Fragen an Vanessa Tippl

Vom Vertriebsinnendienst in die Geschäftsleitung.

 

Seit September 2019 gehört unsere langjährige Mitarbeiterin Vanessa Tippl offiziell zum Kreis der Geschäftsleitung.

Im Kurzinterview spricht sie über Ihre Laufbahn im Unternehmen, die neuen Aufgaben und Ihre Leidenschaft nach Dienstschluss.

 

Wie bist du bei der myLean GmbH groß geworden?

Durch meine frühere Anstellung in der Buchhaltung ist mir das „Zahlenwirrwar“ eines Unternehmens bestens bekannt.

Das dies aber nichts für die Zukunft ist und ich in meinem Leben höhere Ziele anstrebe war mir schnell bewusst, was bedeutete: Umorientieren!

Ich bin dann im Januar 2018 als Sachbearbeiterin ins Unternehmen eingestiegen. Dass die myLean GmbH „mein Baby“ ist habe ich schnell festgestellt.

Wir haben eine dynamische Unternehmenskultur die wir leben und wir alle versuchen täglich unser Bestes zu geben.

Durch ein konstantes Unternehmenswachstum, Ehrgeiz und auch ein Funken Glück wurde mir 2019 nochmals das Vertrauen geschenkt mit in die Geschäftsleitung aufzusteigen.

 

Was sind deine konkreten Aufgaben im Unternehmen?

Zu meinem Aufgabenbereich gehören insbesondere die Leitung und Verantwortung des Vertriebsinnendienst Teams.

Mein Team und ich unterstützen unseren Vertriebsaußendienst und sorgen für die Zufriedenheit unserer nationalen als auch internationalen Kunden.

An dieser Stelle möchte ich meinem gesamten Team danken, denn jede Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied.

Darüber hinaus bin ich Teil aller strategischen Pläne und Umsetzungen unseres Unternehmens.

 

Was schätzt du besonders bei deiner Arbeit?

Die kurzen Entscheidungswege sowie Entscheidungsfreiheiten die mir gegeben sind. Zudem schätze ich das Arbeiten auf Augenhöhe und die Eigentümerführung was einiges erleichtert.

Und natürlich meine Kollegen und Kunden!

 

Nach Dienstschluss….

… suche ich einen Ausgleich den ich im Fitnessstudio finde. Am Wochenende verbringe ich dann gerne die Zeit mit der Familie.

 

Vanessa in ihrer neuen Aufgabe wachsen zu sehen, gemeinsam mit ihr Strategien zu entwickeln und auf Augenhöhe konstruktive Wege zu finden, bereitet mir große Freude – Dominik Kees, Geschäftsführer

 

myLean GmbH nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Seit September 2017 ist die myLean GmbH nach ISO 9001:2015 zertifiziert.